Abgeschlossener FANTRAUM 

"Du und die FC Bayern Legends: EIN LEGENDÄRES WOCHENENDE!“

Für Ferdinand O. aus München hat das neue Jahr legendär begonnen: Der Gewinner des Paulaner Fantraums „Du und die FC Bayern Legends: Ein legendäres Wochenende!“ begleitete die FC Bayern Legends zum Hallenturnier nach Frankfurt und durfte die Publikumslieblinge hautnah erleben!

Zusammen mit den FC Bayern Legends reisten Ferdinand O. und seine Begleitung im FC Bayern Mannschaftsbus nach Frankfurt am Main. Beim „Matthäi Cup“, dem Turnier der Traditionsmannschaften aus Bremen, Stuttgart, Bochum, Mainz und Frankfurt, saßen die beiden Fans mit Legenden wie Roy Makaay, Thomas Linke und vielen anderen auf der Auswechselbank.

Nach dem Turnier durften die beiden Fans in die Kabine der FC Bayern Legends – dort stießen sie alle gemeinsam mit Paulaner Münchner Hell auf den Sieg und den spektakulären Paulaner Fantraum an. Anschließend übernachteten sie im Team-Hotel und fuhren am nächsten Tag mit den FC Bayern Legends zurück nach München.

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGEN DIE FC BAYERN LEGENDS ZUM FANTRAUM „DU UND DIE FC BAYERN LEGENDS“:

„Unsere Reisen sind immer ein großer Spaß für alle – und Legenden-Turniere in der Halle natürlich etwas ganz Besonderes. Näher kommt ihr den FC Bayern Legends nicht. Meldet euch unbedingt an.“

GIOVANE ÉLBER SPIELER DER FC BAYERN LEGENDS

„Wir freuen uns sehr auf den Budenzauber in Frankfurt: tolle Spieler, tolle Clubs und eine tolle Atmosphäre. Und ihr könnt mittendrin sein. Das wird ganz sicher eine legendäre Reise. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!“

ROY MAKAAY SPIELER DER FC BAYERN LEGENDS

„Das Jahr fängt mit dem großen Legenden-Turnier gleich richtig gut für uns an. Und für euch auch: Denn ihr könnt uns nach Frankfurt begleiten, im Mannschaftsbus und mit uns das gesamte Turnier erleben. Meldet euch an und seid dabei!“

THOMAS LINKE SPIELER DER FC BAYERN LEGENDS

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No