ABGESCHLOSSENER FANTRAUM:

DAS FITNESS-TRAINING DEINES LEBENS

Einmal mit den Stars des FC Bayern München trainieren – näher kann man den Profis des Rekordmeisters nicht kommen! Für die drei Gewinner des einzigartigen Paulaner Fantraums „Das Fitness-Training deines Lebens“, Fabian Heblik aus Fischbachau, Pavica Corluka aus München und Aaron Schmutterer aus Harburg, ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen.

Aufregend ging der Tag bereits los: Nachdem die Gewinner mit dem Trainings-Outfit des FC Bayern München im FCB-Shop ausgestattet wurden, ging es direkt weiter an den Spielfeldrand, um den Profis beim Training zu zuschauen.
Unter der Anleitung von Stefan Liebezeit, dem Fitness-Coach der Stars, durften Pavica, Fabian und Aaron dann zeigen, was sie können. Im abwechslungsreichen Training zusammen mit den FC Bayern Profis Chris Richards, Corentin Tolisso und Marc Roca, stellten sie ihre Fitness unter Beweis!
Anschließend stießen alle gemeinsam mit einem frischen Paulaner Weißbier 0,0% auf das sensationelle Erlebnis an.

„Es hat super viel Spaß gemacht!“

„Es hat super viel Spaß gemacht mit den Jungs“, freute sich Pavica über das Fitness-Training ihres Lebens. Und für Aaron stand fest: „Ich werde auf alle Fälle bei den Paulaner Fanträumen wieder mitmachen – nicht nur das Training, sondern das ganze Drumherum war einfach super interessant!“

BILDER VOM PAULANER FANTRAUM „DAS FITNESS-TRAINING DEINES LEBENS"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Fantraum

„Besuch uns in München in der kommenden Saison, trainier mit uns und zeig, wie fit Du bist! Lass dir diese Chance nicht entgehen, denn so einen Paulaner-Fantraum gab es noch nie.“

Manuel Neuer Spieler des FC Bayern München

„Fit zu bleiben ist für uns alle super wichtig! Wie fit bist du? Zeig es uns und absolviere ein Fitness-Training mit uns und unserem Coach in der nächsten Saison. Wir freuen uns auf dich.“

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

„Mit diesem Paulaner Fantraum bekommst du zusätzliche Motivation für dein Training: Halte dich auch zuhause fit und zeig‘ uns, was du draufhast! So kannst du ein tolles Training mit uns gewinnen. Wir freuen uns auf einen Tag mit dir ganz im Zeichen von Gesundheit und Fitness.“

Leon Goretzka Spieler des FC Bayern München

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No