Abgeschlossener Fantraum:

BRAUE MIT JAVI MARTINEZ DAS BIER DER MEISTER:
Erlebe als Gast von Paulaner ein aufregendes Wochenende in München, steh mit Javi Martinez am Braukessel und mach mit dem FC Bayern Star eine zünftige Brotzeit!

Erstklassiges Bier und Weltklasse-Fußball: Die bayerische Hauptstadt ist für beides berühmt. Bei diesem Paulaner Fantraum kommt zusammen, was zusammengehört: Braue das Bier der Meister mit Javi Martinez, einem Star des FC Bayern München!

Für Christina aus Elchingen, Lu, die Gewinnerin des Fantraums aus China und David, den Gewinner des Fantraums in den USA, ging dieser einzigartige Fantraum in Erfüllung: Mitte August trafen sie im Paulaner am Nockherberg in München Javi Martinez und erlebten mit dem Spanier einen bayerischen Abend, inklusive Brotzeit und Bierbrauen.

Unter der Anleitung von Braumeister Uli Schindler, mit großem Interesse und noch mehr Spaß setzten die Gewinner und ihr Star so das „Bier der Meister an“ – der Höhepunkt von drei aufregenden Tagen in der bayerischen Landeshauptstadt.

Die schönsten Bilder und eine Rückblick-Video zu diesem Paulaner Fantraum siehst du unten.

BILDER & IMPRESSIONEN VOM PAULANER FANTRAUM "BRAUE MIT JAVI MARTINEZ DAS BIER DER MEISTER"

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

"Ich freue mich schon sehr auf das Bierbrauen mit euch. Mit einem echten Braumeister am Kessel zu stehen und mitzuhelfen – das ist schon etwas ganz Besonderes. Und dann machen wir uns noch eine Brotzeit und trinken auf das Bier der Meister. Das wird ein unvergessliches Wochenende, versprochen!"

Javi Martinez Spieler des FC Bayern München

"Das ist ein wirklich toller Paulaner Fantraum! Bestes Bier, Weltklasse-Fußball und eine zünftige Brotzeit – hier kommt zusammen, was zusammengehört. Meldet euch an – ich drücke euch die Daumen, denn ihr könnt hier ein überragendes Wochenende bei uns in München gewinnen."

Thomas Müller Kapitän des FC Bayern München

"Javi kann ja wirklich viel am Ball – aber beim Brauen würde ich eher auf den Braumeister vertrauen. Auf jeden Fall wird das ein Riesenspaß, darauf würde ich wetten. Deshalb meldet euch an und holt euch diesen tollen Preis."

Joshua Kimmich Spieler des FC Bayern München

"Zusammen mit Javi Martinez und mir braut ihr das Bier der Meister und stärkt euch anschließend mit einer zünftigen Brotzeit und bayerischen Schmankerln. Das könnt ihr euch nicht entgehen lassen! Wir sehen uns in München!"

Uli Schindler Braumeister im Paulaner Nockherberg

Das erwartet dich bei diesem Fantraum

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No