Abgeschlossener FANTRAUM:

DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS

Für Janina S. aus Wiesbaden wurde ein Fantraum wahr! Die Gewinnerin des Paulaner Fantraums „Das Heimspiel deines Lebens“ lernte FCB-Star Thomas Müller persönlich kennen, feierte im Ehrengastbereich der Allianz Arena, und feuerte ihre Bayern von besten Plätzen aus an!

Das war wirklich das Heimspiel ihres Lebens! 20 Freunde im Ehrengastbereich, 8 Tore des FC Bayern München, Thomas Müller beim persönlichen Meet & Greet - am 28. Oktober ging für Janina S. ein unvergesslicher Fantraum in Erfüllung. Ein Shuttle-Bus holte Janina und ihre Freunde vor der Haustüre ab und brachte sie in den Ehrengastbereich der Allianz Arena. Dort wurden sie als VIPs empfangen, stärkten sich in der Paulaner Lounge und bejubelten den phänomenalen Heimsieg ihrer Bayern.

FCB-Star Thomas Müller erfüllte nach der Partie erst alle Autogramm- und Selfie-Wünsche, anschließend stießen sie gemeinsam auf den Sieg der Mannschaft und diesen unbezahlbaren Paulaner Fantraum an.

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGEN DIE FCB SPIELER ZUM „HEIMSPIEL DEINES LEBENS“

„Gemeinsam anfeuern – gemeinsam anstoßen. Mit diesem Paulaner Fantraum kannst du deinen Freunden eine riesige Freude machen: super Tickets auf der Tribüne, eine Einladung in die Paulaner Lounge und ein Meet & Greet mit einem von uns. Diese Chance darfst du dir nicht entgehen lassen!“

Jamal Musiala Spieler des FC Bayern München

„Unsere Fans sind die besten der Welt und deswegen freut es mich ganz besonders, dass Paulaner unseren Fans jetzt diese einmalige Chance bietet: Schnappt euch eure Freunde und feuert uns live im Stadion an! Das wird das Heimspiel eures Lebens – meldet euch jetzt an!“

Joshua Kimmich Spieler der FC Bayern München

„Lade 20 Freunde zu einem Heimspiel in die Allianz Arena ein und erfüllt euch einen einzigartigen Paulaner Fantraum! Anreise im Shuttle und dann gemeinsam den FC Bayern erleben – auf dem Spielfeld und exklusiv in der Paulaner Lounge. Macht mit und gewinnt ein unvergessliches Erlebnis!“

Matthijs de Ligt Spieler des FC Bayern München

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No