ABGESCHLOSSENER PAULANER FANTRAUM

Das wird legendär!

Mit den FC Bayern Legends in der Kabine von Old Trafford!

Näher kann man den Legenden des FC Bayern München nicht kommen. Beim Duell der FCB Legends mit den Ehemaligen von Manchester United begleitete Julia, die Gewinnerin des Paulaner Fantraums "Das wird legendär", die Spieler bis ins Heiligtum – die Kabine.

Aufregend ging der Tag schon los. Mit einer Sondermaschine machten sich Julia und ihr Vater mit einer Spitzenauswahl ehemaliger Welt-Stars auf den Weg nach England.

In Manchester stand eine Stadionführung im legendären Old Trafford auf dem Programm – inklusive einmal Probesitzen auf der Trainerbank. Auch das Spiel selbst erlebten die Gewinner dank VIP-Tickets von besten Plätzen aus. 

Ganz nah dran war die Münchnerin auch beim Meet & Greet mit den FCB-Legenden, die die Reise ins Old Trafford ebenfalls genossen. Größen wie Lothar Matthäus, Stefan Effenberg und Giovane Elber nahmen sich ausgiebig Zeit für Fotos, Autogramme und ein lockeres Gespräch.

"Der ganze Trip war wie ein Traum für mich", sagte Julia nach der Rückkehr nach München. "Wir haben den ganzen Tag mit den Spieler verbracht und jeder war so freundlich zu uns. Herausragend und unvergesslich!

Bilder und Impressionen vom Fantraum "Das wird legendär"

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

"Die Spiele gegen Manchester United gehörten immer zu den Highlights während meiner Karriere als Trainer. Gerade in Old Trafford herrscht eine außergewöhnliche Atmosphäre. Ich freue mich darauf, an diesen geschichtsträchtigen Ort zurückzukehren. Und es ist großartig, dass Paulaner die Fans einlädt, dabei zu sein und uns hautnah zu begleiten."

Ottmar Hitzfeld Trainer der FC Bayern Legends

"Old Trafford ist ein Heiligtum des Weltfußballs und ein spezieller Ort. Man hat nicht alle Tage die Chance dazu, in die Kabine dieses Stadions zu kommen und dann auch noch die Ansprache des Trainers zu erleben. Ich freue mich auf dieses Erlebnis und ihr hoffentlich auch. Macht mit!"

Ze Roberto Spieler der FC Bayern Legends

"Auftritte mit den FC Bayern Legends sind ein herausragendes Erlebnis. Es macht sehr viel Spaß, die alten Kollegen wiederzusehen und mit ihnen zu kicken. Genauso schön ist, mit Fans ins Gespräch zu kommen und über alte Zeiten zu sprechen. Toll, dass Paulaner diesen Fantraum anbietet."

Paulo Sergio Spieler der FC Bayern Legends

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No