Abgeschlossener FANTRAUM:

DIE SNEAKER DEINES LEBENS

Diesen Paulaner Fantraum konnte man sich als echter Fan des FC Bayern Basketball nicht entgehen lassen! Zu gewinnen gab es einen unvergesslichen Match-Abend im BMW Park: mit Paulaner Münchner Hell, einem FCBB-Star und einer absolut einzigartigen Erinnerung an dieses Event an den Füßen.

Für Jonas M., Moritz M., Madeleine W. und Katrin G. ist dieser Paulaner Fantraum „Die Sneaker deines Lebens“ in Erfüllung gegangen und sie konnten bei der Einlösung im Paulaner Fan-Treff ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Zusammen mit einem Sneaker-Artist von HYPE ARTELIER designten sie ihre eigenen coolen Basketball-Sneaker.

Anschließend feierten sie mit ihren Begleitungen auf besten Plätzen den FC Bayern Basketball beim Match gegen die MHP Riesen Ludwigsburg. Mit dem Überraschungsgast, FCBB-Star Andi Obst, stießen sie mit Paulaner Münchner Hell gemeinsam auf dieses sensationelle Erlebnis und ihre coolen Sneaker an.

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGEN DIE SPIELER DES FC BAYERN BASKETBALL ZU “DIE SNEAKER DEINES LEBENS"

„Basketball-Sneaker in exklusivem Design? Das hätte ich auch gerne! Diesen Paulaner Fantraum solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Meldet euch gleich an!“

ANDI OBST GUARD DES FC BAYERN BASKETBALL

„Wir zählen auf dich: Feuere uns beim Spiel gegen die Riesen an. Und geh in Sneakern nach Hause, mit denen du der Star auf deinem Court bist. Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.“

NIELS GIFFEY FORWARD DES FC BAYERN BASKTEBALL

„Party mit DJ und Meet & Greet mit einem unserer Jungs im Paulaner Fan-Treff, Tickets für beste Plätze im BMW Park und lässige Sneaker: ein echter Dreier. Mehr geht nicht!“

VLADIMIR LUCIC FORWARD DES FC BAYERN BASKETBALL

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No