Abgeschlossener Fantraum

ERLEBE DAS HEIMSPIEL DEINES LEBENS UND FEIERE MIT 30 FREUNDEN IM VIP-BEREICH DER ALLIANZ ARENA

Mit 30 Freunden im Ehrengastbereich der Allianz Arena feiern. Den FC Bayern von fantastischen Plätzen bei einem Bundesliga-Heimspiel anfeuern. Und einen Star des Rekordmeisters beim exklusiven Meet & Greet hautnah erleben.

Dieser Paulaner Fantraum ging für Dennis Krinninger beim Heimspiel des FC Bayern München gegen Fortuna Düsseldorf in Erfüllung.  

Der eingefleischte Bayern-Fan wurde mit seinen 30 Freunden am Spieltag mit dem Paulaner Fanträume-Bus aus Garmisch-Partenkirchen abgeholt. In der exklusiven Paulaner Lounge waren 31 Plätze für die Gewinner reserviert. Und als krönender Abschluss stand nach der Partie ein Treffen mit Joshua Kimmich auf dem Programm.

Bilder & Impressionen des Paulaner Fantraums Heimspiel deines Lebens 2018

 

Die Besten Momente aus den letzten beiden Jahren!

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum

"Die Unterstützung durch unsere Fans ist enorm wichtig für uns. Deshalb finde ich es klasse, dass Paulaner mit den Fanträumen wirklich einzigartige Erlebnisse ermöglicht. Wie zum Beispiel das Heimspiel deines Lebens: Feiert mit 30 Freunden in der Paulaner Lounge und feuert uns von großartigen Plätzen aus an. Macht mit – wir zählen auf euch!"

Thomas Müller Spieler des FC Bayern München

"Gemeinsam freuen – gemeinsam feiern. Bei diesem Paulaner Fantraum könnt Ihr eure Freunde richtig zum Strahlen bringen: Mit einer Einladung in die Paulaner Lounge, super Tickets auf der Tribüne und einem Meet & Greet mit einem unserer Jungs. Das könnt Ihr Euch doch nicht entgehen lassen!"

Jerome Boateng Spieler des FC Bayern München

"Unsere Fans sind einfach spitze. Deshalb freue ich mich sehr, dass Paulaner den Gewinnern dieses Fantraums einen echten Lebenstraum erfüllt: Einmal mit allen Freunden und der Familie gemeinsam den FC Bayern erleben – auf dem Spielfeld und in der Paulaner Lounge. Ihr habt die Chance, diesen Traum wahr zu machen. Auf geht’s!"

Mats Hummels Spieler des FC Bayern München

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No