Abgeschlossener FANTRAUM:

Der Podcast deines Lebens

Kult im Dreierpack – für die Augen, die Ohren und den Gaumen. Beim Paulaner Fantraum „Der Podcast deines Lebens“ trafen sich der Kult-Talk des legendären Basketball-Podcasts „IN YOUR FACE“, der Kultverein FC Bayern Basketball – und das Kultbier Paulaner Münchner Hell. Und die Gewinner unseres Paulaner Fantraums “Der Podcast deines Lebens” waren mittendrin statt nur dabei.

Für Florian F. aus Höchstädt an der Donau, Olga A. aus München und Yassin G. aus Eichenau ging damit ein Traum in Erfüllung. Sie erlebten als exklusive Gäste live die Aufnahme der 60. Folge des Podcasts im BMW Park mit und waren auf besten Plätzen hautnah dabei, als die Basketball-Spieler des FC Bayern ihren Erfolg gegen ratiopharm Ulm feierten. 

Beim Meet & Greet lernten sie den FCBB-Spieler Nelson Weidemann und den FC Bayern Basketball Botschafter Steffen Hamann kennen. Und mit einem frischen Paulaner Münchner Hell stießen sie auf den einzigartigen Paulaner Fantraum an.
 

DAS ERWARTET DICH BEI DIESEM FANTRAUM

DAS SAGEN DIE SPIELER DES FC BAYERN BASKETBALL ZU “DER PODCAST DEINES LEBENS"

„Die Wochen vor Weihnachten sind bei uns im BMW Park immer besonders heiß. Freu dich auf tolle Stimmung, ein spannendes Match – und auf einen spannenden Podcast!"

NICK WEILER-BABB GUARD DES FC BAYERN BASKETBALL

„Das wird ein Fest ganz kurz vor dem Fest: Toller Basketball, volles Haus und ein Live-Podcast bei uns im BMW Park. Lass dir diesen Paulaner Fantraum nicht entgehen.“

DEVIN BOOKER POWER FORWARD DES FC BAYERN BASKETBALL

„Tickets für beste Plätze im BMW Park, zwei exklusive Plätze im Paulaner Fan-Treff und ein Meet & Greet mit einem unserer Jungs bei der Podcast-Produktion. Das wird mega. Jetzt anmelden und gewinnen.“

ANDI OBST GUARD DES FC BAYERN BASKETBALL

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen
Welcome to the Paulaner Fan Dreams

Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.

Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.

Ja / Yes
Nein / No