Abgeschlossener Fantraum: Daphne und Robert machen das "Selfie ihres Lebens" mit den Stars des FCB

 

Am 13. September feierte einer der spannendsten und aufregendsten Paulaner Fanträume dieses Jahres seinen Höhepunkt. Bei einem spannenden Casting mit sechs Kandidaten aus Deutschland, Österreich und Italien kürte Jury-Chef Bernhard Fleischmann gleich zwei Teilnehmer zu Siegern.

Daphne aus Düsseldorf machte beim Lederhosen-Shooting des FC Bayern München mit der gesamten Mannschaft das "Selfie ihres Lebens", Robert aus Imst in Tirol nahm am Tisch der Superstars Platz. Für beide gehörten diese Tage in München zu den aufregendsten und glücklichsten ihres Lebens.

Unten siehst du einige Highlights dieses Paulaner Fantraums – in Kürze stellen wir hier ebenfalls einen kleinen Rückblick-Film online.

Das war das „Selfie deines Lebens 2016“

 
Fantraum "Das Selfie deines Lebens!"
Jetzt ansehen!

Bilder & Impressionen vom Paulaner Fantraum "Das Selfie deines Lebens"

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum.

Carlo Ancelotti, Trainer des FC Bayern München

„Das Fotoshooting in Lederhosen ist schon etwas ganz Besonderes für die Mannschaft und uns Trainer. Ich freue mich, dass auch heuer Paulaner einem Fan die Chance gibt, gemeinsam mit uns ein Foto aufzunehmen – das ist eine einmalige Erinnerung für uns alle.“

Mats Hummels, Spieler des FC Bayern München

„Für mich und den Gewinner des vergangenen Jahres war das Lederhosenshooting 2016 eine Premiere – und das hat uns beiden echt Spaß gemacht. Bewerbt euch, zieht eure Paulaner Tracht an und tretet mit uns vor die Kamera – das ist eure Chance.“

Thomas Müller, Spieler des FC Bayern München

„Das war schon ein toller Moment, als wir im letzten Jahr dem Gewinner des Paulaner Fantraums beim Fotoshooting zugeprostet haben. Und diesmal könnt Ihr der Star bei unserem Fotoshooting werden. Meldet euch an – dann sehen wir uns in München.

Manuel Neuer, Kapitän des FC Bayern München

„In Lederhosen und Trachtenhemd fühl ich mich sehr wohl, deshalb macht mir dieses Fotoshooting jedes Mal richtig Spaß. Sicher geht es dem Gewinner dieses Paulaner Fantraums genauso. Meldet euch an und überzeugt die Jury: Wir sehen uns auf der Bierbank!"

Das erwartet dich beim Selfie deines Lebens

Anreise

Paulaner lädt dich nach München ein und übernimmt deine Fahrtkosten.   

Casting

Zeige der Jury bei einem Casting, warum du das Selfie deines Leben verdienst.    

Verpflegung

Selbstverständlich erwartet dich in München eine erstklassige Verpflegung.    

Anstoßen

Beim Fotoshooting lernst du die Stars des FC Bayern kennen und stößt mit diesen an.

Bild

Ein Profifotograf fotografiert dich inmitten deiner Bayern-Stars.    

Social Media-Post

Werde selbst zum Star unter den Stars auf dem Social Media-Account des FCB.

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen.
Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.
Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.
Ja / Yes
Nein / No