Abgeschlossener Fantraum:
Erlebe unvergessliche Tage in Asien.

Die Chance deines Lebens: Eine Reise mit dem FC Bayern München vom 16. Juli bis zum 28. Juli nach Asien, die Stars 13 Tage hautnah erleben, die Mannschaft bei ihren Spielen gegen Arsenal London, den AC Mailand, Inter Mailand und den FC Chelsea live in den Stadien Asiens anfeuern und Shanghai, Shenzen und Singapur bei einem hochwertigen Tourismusprogramm kennenlernen – für diesen exklusiven Fantraum konnten sich die Fans bis zum 16. Juni nur hier bewerben. 

Jetzt hat sich die Jury entschieden und die glücklichen Gewinner der Asienreise stehen fest: Ronja aus Hessen und Robert aus Bayern begleiten den FC Bayern auf ihrer Summer Tour 2017 nach Asien. Wir bedanken uns außerdem bei allen Teilnehmern und freuen uns schon auf den nächsten Paulaner Fantraum. 

Wir gratulieren den beiden Gewinnern zu diesem unvergesslichem Erlebnis und wünschen den beiden jetzt viel Spaß bei der Vorbereitung zu dieser großartigen Reise. 

Selbstverständlich halten wir Euch weiter auf dem Laufenden und veröffentlichen hier regelmäßig Fotos der Gewinner auf der Summer Tour.

Fantraum "BEGLEITE DEN FC BAYERN MÜNCHEN BEI DER AUDI SUMMER TOUR NACH ASIEN!""

Das sagen die Bayern zu diesem Paulaner Fantraum.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG

„Paulaner hat, wie der FC Bayern München, sehr viele Freunde in Asien und speziell in China. Deshalb finden wir es großartig, dass Paulaner unseren Fans die Möglichkeit gibt, uns auf dieser Reise zu begleiten. Ich bin sicher, dass die Gewinner etwas Einzigartiges erleben und genauso begeistert sein werden von Asien und unseren Fans wie wir."

Thomas Müller, Stürmer des FC Bayern München

„Wir sind stolz, Fußball-Fans auf der ganzen Welt zu begeistern und seit Jahren haben wir auch eine besondere Beziehung zu unseren Fans in China und ganz Asien. Dass jetzt Fans aus Deutschland diese besondere Reise und die Atmosphäre in den Stadien Asiens gemeinsam mit uns erleben können, finde ich super. Meldet euch an – wir sehen uns im Flieger!"

Die Highlights der Fanreise deines Lebens!

Begleite die Stars

Die Fanreise deines Lebens startet in München: Du steigst mit der Mannschaft in die Sondermaschine des FCB.

Erstklassige Unterkunft

Zehn Tage lang begleitest du die Stars des FC Bayern auf der Summer Tour 2017 und bist in Hotels mit mindestens 4 Sternen untergebracht.

Feuere den FC Bayern an

Auf der Reise bist du bei allen Spielen des FC Bayern live dabei: So siehst du den FCB gegen Arsenal, AC Mailand, Inter Mailand und Chelsea.

Faszinierendes Asien

Während deiner Fanreise erwartet dich ein attraktives touristisches Programm in Shanghai, Shenzen und Singapur.

Treffe deine Stars persönlich

Erlebe die Stars des FC Bayern bei einer exklusiven Autogrammstunde von der ersten Reihe aus.

Für die Reisekasse

Die Paulaner Brauerei spendiert dir für deine Reise mit dem FC Bayern Taschengeld in Höhe von 1.000 Euro.

Herzlich Willkommen bei den Paulaner Fanträumen.
Als führende Weißbier-Brauerei trägt die Paulaner Brauerei Verantwortung und setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Paulaner is the leading brewery for wheat beer specialties. Within the scope of statutory provisions Paulaner encourages its customers to consume alcoholic beverages responsibly.
Ich bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin. // I confirm that I am at least 21 years of age.
Ja / Yes
Nein / No